Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wie ich GC-Fan wurde
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Von: Basilisk

Jaja, das mit den ach so vielen tollen anderen Angeboten in Zürich. Einfach nur ein erbärmlicher Versuch die Zuschauerzahlen zur rechtfertigen. Also, nehmen wir die ca. 8000 fans vom Z sowie die ca...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KayaDee

Nein das sollte überhaupt kein erbärmlicher Versuch sein hier was zu rechtfertigen. Ihre Berrechnung ist soweit richtig, wenn man alles zusammen zählt dann kommen wir mit allen Sportarten zusammen auf...

View Article

Von: Alfred Meier

Tigercat wie kann man nur so einen Blödsinn erzählen?? Ich bin selber FCZ-Fan und ich wäre froh wenn bei uns nur halb so gut gearbeitet würde wie beim FCB. Dem Artikel von Claudio kann ich nur...

View Article

Von: Alfred Meier

Ja überlege dir mal ganz scharf weshalb Basel in diesen Jahren nicht mehr Zuschauer hatte….. Aber das Angebot rundherum hat absolut nichts mit Fussball zu tun. Wenn man ein Fussballfan ist dann geht...

View Article

Von: KayaDee

Ja ich weiss die Schützenmatte hatte ein Fassungsvermögen von 12’000, deshalb auch der geringe Zuschauerschnitt. Aber auch damals war es nie ausverkauft, was sicherlich auch auf die bescheidene...

View Article


Von: Basilisk

Basel gegen Zürich, Aufstiegsrunde NLB/NLA 1993/94 ca 42000 Zuschauer!! http://www.zwoelf.ch/zwlf-05_01/ als Pyros noch als “wunderbare Stimmung” am Schweizer Fernsehn gepriesen wurden:...

View Article

Von: Kasper

wohne hier seit 7 Jahren in Mexico City, mittlerweile mit Frau und Zwillingen!

View Article

Von: FCZ-Andy

Hochmut kommt vor dem Fall, sagt der Volksmund! Wie geschrieben, brauchen wir Zürcher die Basler und umgekehrt genau so, für eine spannende Meisterschaft! Also was soll es mit der Zahlenschieberei???...

View Article


Von: mäxu

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR ZWEI VEREINE! aber irgendwie typisch für unsere morallose gesellschaft. kaum kommt was besseres wirds eingetauscht…… viel spass mit gc!

View Article


Von: Paul

Müsste man die Emotion des Fussball definieren würde ich sofort auf das Halbfinal Cup-Jahrhundertspiel vom 3.3.2004 zwischen dem Rekordmeister GC und dem 2. zürcher Club fcz verweisen ( 6:5 für GC...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images